Portraits der Geschäftsführung der Arevipharma GmbH

Die Arevipharma GmbH ist ein moderner Hersteller pharmazeutischer Wirkstoffe und Zwischenprodukte mit einer nahezu 140-jährigen Tradition. Zu ihren Kunden zählen generische und forschende Pharmaunternehmen auf fünf Kontinenten.

Für die Arevipharma GmbH habe ich Portraits der Geschäftsführung und Mitarbeiter erstellt. Für diverse Anwendungen wurde auch ein Gruppenkomposing der Leitung gewünscht. Dieses wurde aus Einzelportraits zusammengesetzt und kann mit unterschiedlichen Hintergründen präsentiert werden.

Mitarbeiterportraits der Arevipharma GmbH

Gruppenkomposition

Die Gruppenbilder für die Arevipharma wurden aus den Einzelportraits erstellt. Dies erlaubt es, auch zu einem späteren Zeitpunkt neue Teammitglieder hinzuzufügen, ohne dass das gesamte Team erneut fotografiert werden muss. Weiterhin lässt sich die Farbe des Hintergrundes dadurch frei wählen und ich konnte dem Team der Arevipharma mehrere Varianten anbieten.

Gruppenbilder auf diese Art und Weise zu erstellen hat dazu noch den Vorteil, dass jede Person eine individuellere, vorteilhafte und bessere Ausleuchtung erhalten kann, als es in einem normalen Gruppenaufbau möglich wäre.